Elenore und Wolfgang STIEB schrieb am 25.07.2014

Hallo Fam. Stoffel,
heute hat unsere Hündin DANA( ETANA )ihren sechsten Geburtstag.
Wir beide sind froh , dass Dana bei uns ist und sich bester Gesundheit erfreut.
Liebe Grüsse
Elenore und Wolfgang Stieb

Hanna, Paul und Familie schrieb am 11.05.2014

Du kannst Tränen vergießen,
weil Sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil Sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass Sie wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was Sie hinterlassen hat.

Danke Charie!
Du hast mir mit das schönste und wichtigste gegeben was mein Leben bereichert, Deine Kinder Hanna und Paul. In Ihnen lebst Du weiter. Und dafür bin ich Dir unsagbar dankbar!

Du bleibst unvergessen in unseren Herzen

Habu, Claudia und Thomas schrieb am 23.04.2014

Hallo Geschwister,

ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute zu unserem 3. Geburtstag. Ich hoffen es geht Euch allen bei Euren Familien so gut wie mir.
Ich hab einfach tollen Menscheneltern.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und viele, viele Leckerchen.

Bis bald mal

Euer Habu

Hotari schrieb am 16.04.2014

Liebe Oma Bara,

wir wünschen dir alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem heutigen 12. Geburtstag!

Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder!!
Dein Enkel Hotari
und 2 Beiner ;-)

Vutuzanne Hanna & Vutuzanne Paul schrieb am 16.04.2014

Liebe Bara!

Deine Elnkelkinder Hanna und Paul gratulieren Dir von Herzen zu Deinem 12. Geburtstag!!!
Lass Dich heute von allen besonders verwöhnen und genieße Deinen Tag.

Auch von unseren Zweibeinern die besten Wünsche, vor allem aber Gesundheit.

Zwei besonders fette Hundeküsse senden wir Dir ❤️❤️
Und von Susi eine herzliche Umarmung

Bis bald
Hanna, Paul und Anhang

Ibubesi - Leo schrieb am 16.04.2014

Liebe Oma Bara,

zu Deinem 12.Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre bei Deinen Lieben.
Ganz liebe Grüße auch von meinen Menscheneltern.

Bis bald
Dein Leo

Hotari schrieb am 14.02.2014

Liebe Elke,

Ich möchte mich bei dir bedanken, für den wundervollen Hotari und dafür das du immer für uns da warst und es immer wieder bist!
Hotari ist kern gesund und top fidel, immer wenn er durch die Gegend trabt mit seinem tollen Gangwerk, denke ich an dich und es macht macht glücklich einen Vutuzane als Weggefährten zu haben.
Ich danke dir von ganzem Herzen und würde mich freuen dich bald mal wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Nadine

Frodo schrieb am 24.12.2013

Liebe Mama Bara, liebe Schwester Charie, liebe Elke,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2014 !

Euer Frodo


P.S. Liebe Grüsse auch von Herrchen Mirko und Frauchen Pia

Habu, Claudia und Thomas schrieb am 19.12.2013

Liebe Elke,

wir hoffen es geht Euch allen gut. Habu hat sich ganz toll gemacht, er ist das Liebste was wir haben, er macht uns mehr als nur jeden Tag Freude, er ist und bleibt unser Baby.
Wir wünsche Dir und Deinen Mädels ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Alles Liebe und Gute auch für alle Ridgis aus der Verwandschaft

Bis bald.

Habu, Claudia und Thomas



Familie Koch schrieb am 08.12.2013

!!!HAPPY BIRTHDAY!!!

ALLES GUTE an den G-Wurf wünscht Familie Koch aus Mainz-Kastel.
Wir wünschen ihnen und allen anderen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße



Hotari schrieb am 06.12.2013

Hallo liebe Elke, Mama, Oma und liebe Geschwister,

ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Bleibt alle schön gesund und munter!!
Euer Hotari

Chui und Susanne schrieb am 27.10.2013

Liebe Elke,
danke für die beiden schönen Tage mit Dir und deinen lieben Hundemädeln ! Das nächste Mal nehmen wir uns länger frei, um auch Chuis wundervolle Nachzucht zu begutachten !
Ich freue mich schon darauf
allerherzlichste Grüße
Susanne und Chui

Ibubesi-Leo schrieb am 12.10.2013

Hallo liebe Geschwister des I-Wurfes,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 1. Geburtstag wünscht Euch
Euer Bruder Leo

Genießt den Ehrentag und lasst Euch im Kreise Eurer Familie schön feiern!

Ganz liebe Grüße an Elke, Mama Charie und Oma Bara

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Max schrieb am 12.10.2013

Liebe Geschwister,

ein aufregendes und lehrreiches Jahr liegt nun schon hinter uns.
Zum 1 Geubrstatg wünsche ich euch ALLES Liebe und Gute!
Ich hoffe ich kann euch bald alle wieder sehen!

Lg euer Bruder MAX

Désirée & Marc schrieb am 12.10.2013

Hallo Elke!
Hallo I Wurf Eltern!

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten einen wunderschönen 1. Geburtstag.
Viel Gesundheit und Geduld. Wir sind jeden Tag dankbar für unseren Ibo. Ein Leben ohne ihn können wir uns nicht mehr vorstellen!

Désirée & Marc


Hundeaugen wunderschön,
seh`n dich strahlend an.
Sagen, woll`n spazieren geh`n,
komm zieh dich schon an.

Leuchten, wenn du kommst nach Hause,
liebend schau`n sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedeln, Bäuchlein kraulen,
bitte bleib doch jetzt bei mir.

Manchmal können sie auch sagen:
"Habe etwas angestellt.
Sei mir bitte nicht mehr böse,
mach sie wieder heil die Welt."

Könnte man denn solchen Augen
ernsthaft wirklich böse sein?
Ist doch dieses kleine Wesen
unser ganzer Sonnenschein.


(Christina Telker)
Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte