Happy Birthday geschrieben am: 28.01.2012

Heute hat unser A- Wurf seinen 11 Geburtstag.

Wir gratulieren Euch recht herzlich, und wünschen noch einen schönen Tag.

Merry Christmas, and a Happy new Year geschrieben am: 19.12.2011

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und allen Besucher unserer HP ein frohes

Weihnachtsfest, und ein glückliches neues Jahr 2012.neues_bild_400

Happy Birthday, G -Wurf geschrieben am: 08.12.2011

Heute hat unser G - Wurf seinen 2 Geburtstag, wir möchten allen recht herzlich gratulieren.

dsc_0443_400

Happy Birthday geschrieben am: 25.11.2011

 Wir wünschen unserem D - Wurf alles alles Liebe und Gute zum 5 Geburtstag.Smile  

Welpentreffen H- Wurf geschrieben am: 13.11.2011

Heute war unser Welpentreffen vom H- Wurf. Wir konnten es kaum noch erwarten unseren

Nachwuchs endlich wiederzusehen. Nach einer stürmischen Begrüßung ging es zum Spaziergang.

Es war eine Freude zu sehen, wie die fast 7 monate alte Rasselbande in wildem Galopp über die

Felder und Wiesen tobten. Die Hunde hatten viel Spass. Es war schön zu sehen, wie toll sich

der Nachwuchs entwickelt hat. Nach dem Spaziergang kehrten wir in die Reiterklause

" Auf der Höh " zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Beim anschließenden gemütlichen

Beisammensein wurden noch einige Erfahrungen ausgetauscht. Es war ein schöner Tag für uns alle.

Wir möchten uns noch bei allen bedanken die zum Welpentreffen gekommen sind.

                                         

                                                                                        Bilder vom Treffen

Shaka geschrieben am: 06.11.2011

Julia und Sascha haben sich wieder gemeldet, und ein tolles Bild von Ihrem Liebling

" Harun- Shaka " geschickt. Sie sind total begeistert von ihm. Er ist inzwischen 6,5 Monate alt.img_7769_400

Bericht von Hunter geschrieben am: 27.09.2011

Hunter hat sich in seinem neuen Zuhause schon sehr gut eingelebt, und hat viele neue

Freunde gefunden.                                                       Galerie von Hunterdsc_0454_400_02

Zuchtzulassungsprüfung geschrieben am: 18.09.2011

Vutuzane Enomwoyi-Kimba hat am Samstag die Zuchtzulassung des Schweizer

Rhodesian- Ridgeback Club auf Lebenszeit bestanden.

Herzlichen Glückwunsch, Brigitte, wir freuen uns sehr für Dich und Kimba.

Mama Charie ist mächtig stolz auf Kimba.          kimba_1_400

Neues zuhause geschrieben am: 18.09.2011

Hunter hat nun ein neues wunderschönes zuhause gefunden,wir freuen uns sehr für ihn.

Das Video von ihm ist weiterhin auf der HP zu sehen.                                          Video

Nachzucht H - Wurf geschrieben am: 21.08.2011

Unsere Welpen vom H -Wurf  haben nun eine eigene Galerie, auf der jeder ihre Entwicklung

weiter verfolgen kann.                                                                     zur Galeriehabu_399_400

Happy Birhday geschrieben am: 25.07.2011

Am 25.07.2008 wurde unser E- Wurf geboren. Wir gratulieren zum 3. Geburtstag recht

herzlich, und wünschen Euch einen schönen Tag, und alles Gute.

Abschied nehmen geschrieben am: 10.07.2011

Nachdem acht unserer Welpen schon seit zwei Wochen bei ihren neuen Familien sind, hat uns

gestern auch die temperamentvolle Hanaa verlassen.Als letzter ist noch der Rüde Haidar bei uns.

Nun ist es bei uns im Haus viel ruhiger geworden. Alle Welpeneltern sind glücklich mit ihrem

neuen Familienmitglied, und haben schon die ersten Berichte und Bilder geschickt. 

Bilder folgen demnächst.


Besuch vom Tierarzt geschrieben am: 18.06.2011

Nun ist die letzte Woche angebrochen. Bald schon werden uns die Kleinen verlassen. Der Tierarzt

war da, sie wurden untersucht, geimpft, und gechipt. Und jetzt zählen die neuen Welpeneltern

die Tage bis Sie ihren Liebling abholen dürfen.                   Neue Bilderdsc_0299_400

Neue Welpenbilder geschrieben am: 16.06.2011

Wir haben wieder viele neue Welpenbilder von Charie und Cheka             zur Galerierden_400_01

Seite:  1 ... 6.857142857143  7.857142857143  8.857142857143  9.857142857143  10.857142857143 ... letzte