Besuch vom Tierarzt geschrieben am: 18.06.2011

Nun ist die letzte Woche angebrochen. Bald schon werden uns die Kleinen verlassen. Der Tierarzt

war da, sie wurden untersucht, geimpft, und gechipt. Und jetzt zählen die neuen Welpeneltern

die Tage bis Sie ihren Liebling abholen dürfen.                   Neue Bilderdsc_0299_400

Neue Welpenbilder geschrieben am: 16.06.2011

Wir haben wieder viele neue Welpenbilder von Charie und Cheka             zur Galerierden_400_01

Welpenbericht geschrieben am: 11.06.2011

Heute werden die Welpen acht Wochen alt. Sie sind nun schon dreimal entwurmt, und werden

in den nächsten Tagen gechipt und geimpft. Zweimal waren sie schon Autofahren, und sie haben

den ersten Ausflug in die große weite Welt unternommen. Bei herrlichem Wetter können sie fast den

ganzen Tag im Garten toben. Abends sollten sie dann müde sein und lange schlafen, aber nein

nachts um 3°° Uhr wird eine Spielstunde im Garten eingelegt. Am Wochenende wird dann mit den

zukünftigen Welpeneltern auch ein Ausflug gemacht.  Neue Bilder unter H- Wurf

dsc_0222_400

Besuch von Papa Cheka geschrieben am: 28.05.2011

Heute war Familie Gröger mit Cheka zu Besuch. Und auch Chekas Züchterin Claudia Körner kam mit.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Welpen viel Zeit im Garten verbringen. Papa Cheka hat

seine Welpen begutachtet, und fand sie toll.dsc_0156_400

Kleiner Welpenbericht geschrieben am: 26.05.2011

Die Welpen sind jetzt 33 Tage alt, sie wachsen und gedeihen prächtig. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Kleinen auch schon im Garten. Die ersten Tage nur kurz, dann schon ein bischen länger.dsc_0132_400

Neues von Vutuzane Enomwoyi Kimba geschrieben am: 16.05.2011

Soeben haben uns tolle Neuigkeiten von Kimba erreicht. Am Sonntag, den 15.05.2011 auf der

IHA St. Gallen hat Kimba wieder gewonnen. V1 CAC, CACIB, und BOB

Wir gratulieren Brigitte mit Kimba zu diesem super Ergebnis.0323_400_01

Zwischenbericht Welpen geschrieben am: 06.05.2011

Am 13. Tag haben alle die Äuglein geöffnet, und unternehmen die ersten Expeditionen in der Wurfkiste.dsc_0060_400_03

Herzlichen Glückwunsch, Nala geschrieben am: 03.05.2011

Am 02.05.2011 hat Charis Tochter Vutuzane Endasha von Familie Granz in einer

Rekordzeit von nur 8 Std. 12 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Wir gratulieren recht herzlich.

Happy Birthday C- Wurf, Happy Birthday Charie geschrieben am: 01.05.2011

 Zum 6 Geburtstag wünschen wir unserem C- Wurf alles alles Gute.

Besondere Grüße an unsere Charie in die Wurfkiste.

Happy Birthday, F- Wurf geschrieben am: 27.04.2011

Heute feiert unser F- Wurf seinen 2 Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Habt einen schönen

Tag, und lasst euch mit tollen Leckerlis verwöhnen.   

Unsere Osterhasen sind da geschrieben am: 24.04.2011

Am Samstag den 23.04.2011 bekam Charie ihre Welpen. In 8 Std. hat sie instinktsicher und

problemlos 8 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht. Alle mit Ridge. Charie geht es gut,

und die Kleinen sind wohlauf.                Frohe Ostern                   Welpenbilder H- Wurf

dsc_0006_400

Der Countdown läuft geschrieben am: 17.04.2011

Heute ist der 56 Tag von Charies Trächtigkeit. Die Figur ist hin, und das Bäuchlein ist

mittlerweile kugelrund. Der Appetit ist sehr groß. Gestern wurde die Wurfkiste im Wohnzimmer

aufgestellt. Charie hat sich sofort darin wohl gefühlt. Nun heisst es warten, es ist alles bereit.dsc_0898_400

Happy Birthday, Bara geschrieben am: 16.04.2011

Schon wieder ein Jahr vergangen. Unsere Bara hat heute ihren 9 Geburtstag.

Wir wünschen ihr alles Liebe, viel Gesundheit, und noch ein langes und glückliches

Leben mit uns.

Neues von Kimba geschrieben am: 01.04.2011

Kimba war wieder auf Ausstellungen:

Luxemburg V 1 CAC, Offenburg V 4, Fribourg sg 4.

Wir gratulieren Brigitte mit Kimba recht herzlich, und freuen uns mit Ihnen.0323_400_01

Seite:  1 ... 7.285714285714  8.285714285714  9.285714285714  10.285714285714  11.285714285714 ... letzte